Aus der Region

Grenzüberschreitende, regionale und nachhaltige Landwirtschaft und Dienstleistungen in der deutsch-niederländischen Region zwischen Rhein-Waal und Maas

Für die Region

Der Zukunft einen guten Boden bereiten - Helfen Sie mit bei der Umsetzung von Zukunftsvisionen und Projekten

Oregional Rhein-Waal e.V.: Mitgliederversammlung und „Schmecken & Informieren“ am 12. Dezember 2017 in der Wasserburg Rindern in Kleve

Auf der Mitgliederversammlung von Oregional Rhein-Waal e.V. (ORW e.V.) am Dienstag, den 12. Dezember 2017 wurde u.a. eine wichtige Satzungsänderung unseres Vereins beschlossen. Der Vereinszweck orientiert sich ab sofort stark an die Ziele der Regionalbewegung in NRW und konzentriert sich auf unsere Anliegen zum Wohle der Allgemeinheit. Die neue Satzung steht ab März 2018 zum Download bereit. .

Im Rahmen der Reihe „Schmecken & Informieren“ schloß sich 19.30 Uhr ein regional-saisonaler Imbiss im Speiseraum der Wasserburg Rindern an, bei dem wir auch die Gelegenheit erhielten, etwas über die Ziele und Aktivitäten des Vereins „Gemeinschaftsgärten Essbares Kleverland“ zu erfahren und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu erörtern.