Aus der Region

Grenzüberschreitende, regionale und nachhaltige Landwirtschaft und Dienstleistungen in der deutsch-niederländischen Region zwischen Rhein-Waal und Maas

Für die Region

Der Zukunft einen guten Boden bereiten - Helfen Sie mit bei der Umsetzung von Zukunftsvisionen und Projekten

Mitgliederversammlung 2020 als ZOOM Meeting am 15.12.2020

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Oregional Rhein-Waal e.V. findet in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie als ZOOM Konferenz statt, und zwar am Dienstag, den 15. Dezember 2020 um 19:00 Uhr. Wenige Tage vor der Mitgliederversammlung erhalten Sie von uns den Zoom-Link, über den Sie sich ganz einfach in den Onlineraum einwählen können. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung 2. Verabschiedung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung 3. Bericht des Vorstands 4. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfung 5. Entlastung des Vorstands 6. Wahl eines Kassenprüfers 7. Aussprache und Vorschau auf Maßnahmen des ORW im 1. Hj. 2021 8. Termin nächste MV Im Corona-Jahr 2020 können wir leider nur über wenige Aktivitäen des ORW berichten. In erster Linie haben wir uns im Sommer und Herbst am Projekt des Landesverbandes Regionalbewegung NRW "Landesdialog Regionalitätsstrategie" mitbeteiligt. Dort geht es zur Zeit um das Konzept und den Aufbau `Regionaler Wertschöpfungszentren (RegioWez), von denen sich ein erstes Praxisbeispiel in Willebadessen-Eissen im Aufbau befindet. Wir freuen uns, dass wenigstens auf diesem Wege in diesem Jahr noch ein Austausch über den Oregional Rhein-Waal e.V. stattfinden kann und dass die Perspektiven für ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021 beleuchtet werden können. Interessierte `Nicht-Mitglieder´können den Link zur MV über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ebenfalls anfordern.